GaumenKino zeigt Rocketman

Beginn: 
Donnerstag, 24. Oktober 2019 - 19:00
Einlass: 
18:30
Location: 
Kulturbühne Schruns

Kino & Kulinarik mit einem 4-Gänge Menü im einzigartigen Ambiente des ehemaligen
Kinos aus den 1950er Jahren. Es erwartet Sie ein großartiger Film, ein Aperitif, 4-Gänge Menü und ein Schnapserl.

Wer ist einer der begnadetsten Musiker mit unzähligen Welthits, zu dessen Markenzeichen seit Jahrzehnten die exzentrischsten Sonnenbrillen gehören? Sir Elton John! Er ist einer der größten und erfolgreichsten Rockstars der Welt, aber seine persönliche Geschichte wurde bisher noch nicht auf der großen Leinwand erzählt. Das ändert sich nun, wenn die schillernde Musical-Fantasy "Rocketman" von Regisseur Dexter Flechter ("Bohemian Rhapsody") in die Kinos kommt.

Der Film wird in Kooperation mit Hansbach Lichtspiele gezeigt.

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisen Banken und Sparkassen, online unter www.laendleticket.com, sowie beim Musikladen +43 5522 41000