Gradwanderungen - Das Montafoner Bergfilmfestival

Beginn: 
Freitag, 7. Oktober 2022 - 20:00
Einlass: 
19:00
Ende: 
Freitag, 7. Oktober 2022 - 23:00
Location: 
Kulturbühne Schruns
Die GRATWANDERUNG ist endlich wieder zurück auf der KULTURBÜHNE. Am 7.10. sind gleich drei Weltklasse Athleten live auf der Bühne. Zwei der weltbesten Alpinisten, Barbara Zangerl und Jacopo Larcher sind mit dem Film „24 Stunden Odysee“ von Johannes Mair zu Gast. Der Film begleitet Babsi und Jacopo in der härtesten Tour am Eiger und wirft auch ein kritisches Auge hinter die Kulissen des Spitzenalpinismus.
Der dritte im Bunde ist Simon Gietl. Der sympathische Südtiroler Spitzenalpinist hat gerade diesen März mit seiner Soloüberschreitung der Rosengarten Skyline einmal mehr für internationales Aufsehen gesorgt. Bei seinem Multivisionsvortrag gibt Simon sehr persönliche Einblicke in seine Abenteuer aber auch in sein persönliches Leben als Spitzenalpinist.
In der feinen Atmosphäre der Kulturbühne sind persönliche Begegnungen und Gespräche mit diesen Ausnahmeathleten garantiert.