Kübis Projekt

Beginn: 
Samstag, 25. November 2017 - 20:00
Einlass: 
19:00
Location: 
Kulturbühne Schruns

Träume sind wie Wege im realen Leben - ab und zu steil und steinig! Mein Jahr, in dem ich mich für die Crocodile Trophy vorbereitet habe und die Trophy selbst, wurden zu einem Film zusammengefasst. An diesem Abend möchte ich euch an dem teilhaben lassen, was ich in diesem Jahr erleben durfte. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, welche mir das Leben geboten hat. Daher soll an diesem Abend nicht nur der Film über die Crocodile Trophy im Mittelpunkt stehen, sondern Teil einer Charity-Veranstaltung für Gerhard Huemer sein, welcher seit dem Attentat in Nenzing querschnittsgelähmt ist. Es erwartet euch ein Abend mit tollen Musiker, DJ's und interessanten Persönlichkeiten. Ich würde mich über euren Besuch und offenes Herz für mein Anliegen freuen!