Martin Weinzerl - Eigento(u)r Gschiedr wär oft besser xi

Beginn: 
Donnerstag, 17. November 2022 - 20:00
Einlass: 
19:30
Ende: 
Donnerstag, 17. November 2022 - 23:45
Location: 
Kulturbühne Schruns
Eigento(u)r - Gschiedr wär oft besser xi
 
Das Leben schreibt die Geschichten, er erzählt sie. Schon wieder. Eigento(u)r ist das
vierte Soloprogramm. Gewohnt „eigen“ à la Weinzerl tourt es durch Xiberg und wer weiß
noch wohin. Mit garantierten „AHA-Momenten“ fürs Publikum. Ein Streifzug durch skurrile
Situationen, fragwürdige Entscheidungen und schräge Hindernisse, die man sich
bevorzugt selber in den Weg legt. Voller Überzeugung als „Wiederholungstäter“ in ein
Dilemma nach dem anderen latscht. Gewohnt pfiffig, humorig, unbedingt musikalisch
aufgebrezelt, mit viel Ironie und Augenzwinkern aufgehübscht. Eben Xiberger Stand-up-
Comedy.
 
Regie: Sandra Aberer
 
Karten: www.laendleticket.com oder bei allen Raiffeisen- und Sparkasse Filialen