Programm

Hier finden Sie unsere nächsten Veranstaltungen.

Kulturbühne Schruns

25.10.2017 - 20:00

Schauplatz der Alpdokumentation „hoja“ ist dieses Mal die Alpe Fresch im hinteren Silbertal.
Atemberaubende Aufnahmen in unberührter Natur zeigen die ganze Schönheit der Montafoner Bergwelt.
Das Team von Montafon.TV hat den Hirten Emil Schwarzhans den ganzen Sommer über auf der Alp begleitet.
Ein…

Kulturbühne Schruns

03.11.2017 - 20:00

treff.theater Schruns-Tschagguns spielt
Freaky Friday – ein voll verrückter Freitag
(nach dem gleichnamigen Walt Disney-Film mit Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan)

Dr. Tess Coleman und ihre 15jährige Tochter Anna streiten sich täglich über Mode, Styling,…

Kulturbühne Schruns

16.11.2017 - 20:00

Kabarett von und mit Christian Mair

Lilli ist eine ca. 80 jährige rüstige „feine Dame“, ist bodenständig, versucht aber doch einen „Hauch von Noblesse“ zu wahren. Sie ist am Tagesgeschehen sehr interessiert, Zeitung lesen ist Pflicht und sie liebt die Gesellschaft bei netten Leuten…

Kulturbühne Schruns

17.11.2017 - 20:00

Ein Soloprogramm von und mit Stefan Vögel
Markus Malin hat’s erwischt – Midlife Crisis! Mit allem was dazugehört. Trennung. Junge Freundin. Solarium. Boxclub. Sportwagen. Sieben Monate später ist die Euphorie verflogen. Markus will zurück. Zu Marion. Und den Kindern. Genau die aber wollen ihn…

Alt

Kulturbühne Schruns

22.11.2017 - 20:00

„Alt“, so der Titel des neuen Kabaretts von Maria Neuschmid, gemeinsam mit Anna Neuschmid und Jörg Adlassnigg.

Lustvoll, ironisch,  böse und lieb, ganz die Wirklichkeit überzeichnend widmen sich die Drei der Tatsache, wenn Vater oder Mutter plötzlich alt sind. Ist die Einweisung in…

Kulturbühne Schruns

25.11.2017 - 20:00

Träume sind wie Wege im realen Leben - ab und zu steil und steinig! Mein Jahr, in dem ich mich für die Crocodile Trophy vorbereitet habe und die Trophy selbst, wurden zu einem Film zusammengefasst. An diesem Abend möchte ich euch an dem teilhaben lassen, was ich in diesem Jahr erleben durfte. Ich bin dankbar für…

Kulturbühne Schruns

01.12.2017 - 19:00

Familie Frick ist ein bisschen … nun ja: außergewöhnlich. Beim großen Treffen der Verwandtschaft begegnen sich skurrile Gestalten, morbide Kreaturen und schräge Vögel, die allerlei im Schilde führen. Aber ein Mord? Damit hätte selbst der dreisteste Vetter nicht gerechnet. Die Familie ist in Aufruhr! Alle…

Kulturbühne Schruns

08.12.2017 - 20:00

GRATWANDERUNG  -  Das Bergfilmfestival in Schruns
Besondere Menschen – echte Momente
Inspirierende Filme, Sportler und Filmemacher live auf der Bühne und viele Möglichkeiten für persönliche Begegnungen und Gespräche

+++Freitag  8.12. +++ FILMNACHT+++ Faszinierende Bergfilme mit tollen Protagonisten…